captcha

Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Empfang:
Justyna Buczkowski

Büro:
Schloßmühlendamm 7
21073 Hamburg




Tel: (040) 41 91 58 80
Fax: (040) 41 91 58 81 99
Mail: nachlassverwaltungen@bernd-clasen.de



Bürozeiten:
Unser Büro ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr für Sie geöffnet.
Außerhalb der Bürozeiten können sie uns telefonisch Nachrichten hinterlassen oder ein Fax senden.


Für Rechtspfleger und Notare
Wichtige Informationen, News und Wissenwertes über Nachlass-Verwaltungen.
Weiterlesen…

Büro

Isolde Steinert

Sachbearbeiterin

Aufgrund einer sehr umfangreichen Abwicklung einer Nachlassangelegenheit ist Frau Steinert, die mit den komplizierten Gegebenheiten vertraut war, zu Beginn des Jahres 2012 zur Unterstützung zu uns gestoßen. Nachdem der Fall abgeschlossen war, ist sie meinem Büro erhalten geblieben und seither für alle anfallenden Tätigkeiten wie der allgemeinen  Korrespondenz, der Unterstützung in der Buchhaltung, sowie der Vertretung der Büroleitung einsetzbar.

Martina Lorenzen

Steuerfachfrau

Umfangreiche Kenntnisse organisatorischer Abläufe im Verwaltungsbereich sowie ihre Sachkenntnis in steuerlichen Fragen qualifizieren Martina Lorenzen ganz besonders bei der Bearbeitung und Lösung schwieriger Einzelprobleme in Nachlasssachen. Daneben trägt sie Verantwortung in der Fachkorrespondenz und bei der allgemeinen Verwaltung des Büros.

Willy

Hund

Unser Bürohund heißt Willy und ist ein Jack Russel Terrier. Er ist nicht nur außergewöhnlich klug, sondern hat auch genügend mit den verschiedenen Postzustellern und Kurierdiensten zu tun, die das Büro täglich aufsuchen.

Justyna Buczkowski

Sekretärin